Dermatologisches Laserinstitut | Hofstettenstrasse 15E | 3600 Thun
T +41 33 223 35 33 | F +41 33 223 35 30 | info@laserinstitut.ch

Falten

Die Spuren des Lebens.

Wenn wir auch die Lebenserfahrung schätzen, tun wir uns doch oft etwas schwer damit, vom jugendlichen Aussehen Abschied zu nehmen. Die Faltenbehandlung ist eine Möglichkeit, wie wir auch äusserlich noch etwas länger jung bleiben können…

Jedes Gesicht bekommt im Laufe des Alters Falten als Zeichen des natürlichen Alterungsprozesses, der im Alter von ca. 25 Jahren beginnt. Gründe für die Faltenbildung sind die nachlassende Regenerationsfähigkeit der oberen Hautschicht, der allmähliche Verlust an natürlichem Bindegewebe und die nachlassende Elastizität der kollagenen Fasern. Auch die individuelle Lebensweise (Ernährung, Schlaf, Rauchen usw.) spielt eine Rolle, ebenso wie die Exponiertheit der Haut (Sonne, Wetter usw.)

Wir wenden unterschiedliche Methoden an, je nach Faltentyp, Lokalisation und Ausprägung. Bezüglich der richtigen Therapie beraten wir Sie kompetent und seriös.

Info!

Die Palette kosmetischer «Wunderwaffen» gegen Falten ist breit – doch die ultimative Creme gegen Falten wurde noch nicht erfunden. Dennoch lassen sich die Spuren der Zeit mit gezielten Behandlungen glätten.